Kostenloser Versand ab 120 CHF & 30 Tage kostenlose Rücksendung
Schwedisches Design & Qualität
4.6 von 5 im Rating bei 720 000+ Bewertungen

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Rücksendungen, Umtausch & Reklamationen

Brauchst du Tipps, wie du deine Rückgabe, deinen Umtausch oder deine Reklamation durchführst? Wir helfen dir 😇.

Eine helfende Hand, wenn das Produkt nicht das Richtige für dich ist

Was passiert, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, ist für uns genauso wichtig wie vor dem Abschluss der Bestellung. Hier findest du Informationen darüber, wie du einen Artikel zurückgeben, umtauschen oder reklamieren kannst. Natürlich bieten wir immer kostenlosen Versand über 120 CHF und 30 Tage kostenloses Rückgaberecht für deinen Einkauf!

Beachte, dass bei einem Kauf auf Rechnung, diese trotzdem fristgerecht zu zahlen ist. Das verlängerte Rückgaberecht und das Fälligkeitsdatum der Rechnung, sind nicht miteinander verknüpft!

1. Retour anmelden

Registriere deine Retour in unserem digitalen Retour-Checkout.

Hier registrieren

Hier gibst du an, welche Ware du retournieren möchtest und den Retourgrund. Falls du einen Umtausch in eine andere Größe wünschst, vermerke dies ebenfalls.

2. Die Ware verpacken

Leg die Ware, die du zurückgeben möchtest, in das Retourenpaket. Nachdem du die Retour online registriert hast, erhältst du ein frankiertes Retouretikett für Swiss Post von Asendia via E-Mail. Druck das Rücksendeetikett aus und klebe es über das ursprüngliche Versandetikett. 

3. Paketabgabe

Gib dein Paket in der auf dem Rücksendeetikett angegebenen Postfiliale ab und bewahre den Einlieferungsbeleg auf.

Bitte beachte, dass du innerhalb weniger Tage nach der Abgabe zunächst eine Bestätigung über die Zustellung der Retour im Asendia-Hub erhältst, von wo aus alle Pakete zu unserem Lager in Deutschland weitergeleitet werden. Sobald dein Paket unser Lager erreicht hat und deine Rücksendung bearbeitet ist, erhältst du von uns eine Rückerstattungsbestätigung. Der gesamte Prozess kann 14 Tage in Anspruch nehmen!

Hast du weitere Fragen zu Rückgabe, Umtausch und Reklamationen?

Mehr zum Vertiefen

Dieses Fenster schließen